Liebe Gäste

Nehmt Euch einen Augenblick Zeit für dieses Buch
und tragt ihn ein, Euren Besuch!

 

Ein kurzes Gedicht, ein paar nette Zeilen…
auf dass sie hier für immer verweilen.

 

Auch Fotos und Zeichnungen dürfen hier rein,
als Gästebuch darf es gern ausgefallen sein.

 


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.113.29.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika Zimmermann Monika Zimmermann aus Niederbayern schrieb am 21. Januar 2020 um 21:12:
Wir, Volker und Monika aus Niederbayern, planen wieder ein familiäres Treffen in Zittau. Dabei ist uns jetzt aufgefallen, dass wir für Sept.2019 noch keinen Gästebucheintrag geschrieben haben, obwohl wir es vor hatten, weil es super war, hier in dieser reizvollen Pension. Wie in einer anderen Welt. Frühstück wie bei Mutter`n. Nun 2020 im Frühjahr werden wir hier wieder buchen, nicht nur wegen dem super Preisleistungsverhältnis, sondern die Familie Sterz ist überaus freundlich und hat ein offenes Ohr für extra Wünsche.
Administrator-Antwort von: Pension Sterz
Liebe Familie Zimmermann, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.