Liebe Gäste

Nehmt Euch einen Augenblick Zeit für dieses Buch
und tragt ihn ein, Euren Besuch!

 

Ein kurzes Gedicht, ein paar nette Zeilen…
auf dass sie hier für immer verweilen.

 

Auch Fotos und Zeichnungen dürfen hier rein,
als Gästebuch darf es gern ausgefallen sein.

 


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.20.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Björn Mielke und Marleen Haack Björn Mielke und Marleen Haack aus Sassnitz schrieb am 6. Juni 2022 um 19:48:
Wir waren sehr zufrieden. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr lecker 😋. Preislich unschlagbar, ein Bahnanschluss ist vorhanden. Wir kommen gerne wieder. Wir können Danke an die Familie Sterz sagen und freuen uns aufs nächste Mal.
Administrator-Antwort von: Pension Sterz
Hallo Frau Haack & Herr Mielke, wir danken für Ihren Aufenthalt und unsere Gespräche zum Dreiländereck. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Reise in unsere Oberlausitz u.a. auch Hirschfelde und Umgebung intensiver kennenlernen konnten. Danke auch, dass Sie und Ihre Facebook-Gruppe unsere Ortschaften nicht nur für Einheimische lebendig machen. Alles Gute und auf ein nächstes Wiedersehen.
Maes Maes aus Turnhout schrieb am 6. August 2020 um 21:21:
Wat een vriendelijke mensen. Voor 53 euro per nacht. Goede kamer en bedden. Parking voor het huis. En het ontbijt was ruim met alles er op en aan. Omdat wij van belgie waren en naar huis gingen vroegen ze nog of we een lunchpakket wilden voor onderweg. Werkelijk 100 procent meegevallen
Administrator-Antwort von: Pension Sterz
We zijn blij dat u hebt genoten van uw verblijf in ons mensen. Mocht u weer door Europa reizen, dan bent u van harte welkom om ons weer te bezoeken.
Monika Zimmermann Monika Zimmermann aus Niederbayern schrieb am 21. Januar 2020 um 21:12:
Wir, Volker und Monika aus Niederbayern, planen wieder ein familiäres Treffen in Zittau. Dabei ist uns jetzt aufgefallen, dass wir für Sept.2019 noch keinen Gästebucheintrag geschrieben haben, obwohl wir es vor hatten, weil es super war, hier in dieser reizvollen Pension. Wie in einer anderen Welt. Frühstück wie bei Mutter`n. Nun 2020 im Frühjahr werden wir hier wieder buchen, nicht nur wegen dem super Preisleistungsverhältnis, sondern die Familie Sterz ist überaus freundlich und hat ein offenes Ohr für extra Wünsche.
Administrator-Antwort von: Pension Sterz
Liebe Familie Zimmermann, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Fritz Zagler Fritz Zagler aus 86343 Königsbrunn schrieb am 6. Dezember 2017 um 7:35:
Vor über 20 Jahren war ich beruflich viel in Hirschfelde und in dieser schnukeligen Pension wo alles so ist wie es sein soll, wie zuhause. Das vielseitige, liebevoll präsentierte Frühstück war die optimale Starthilfe für den Alltag bei HILTEX.
Administrator-Antwort von: Pension Sterz
Herzlichen Dank für Ihren rückblickenden schönen Eintrag. Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal ein Besuch - diesmal zum Urlauben in unserer Region. Herzliche Grüße, Ihre Pension Sterz
Neumann Neumann aus Karlsruhe schrieb am 12. November 2017 um 11:00:
Herzlichen Dank an die Familie Sterz für die 2 wundervollen Übernachtungen bei euch in der Pension. Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen! Beim nächsten Sachsen Besuch kommen wir gerne wieder. Liebe Grüße
Helmut Marlies Helmut Marlies schrieb am 25. Juli 2017 um 11:21:
Danke an die Familie Sterz Wir waren unvorbereitet auf der Durchreise und haben hier eine nette Unterkunft gefunden. Haben das Zittauer Gebirge erkundet, es hat uns sehr gut gefallen
Sabine und Witty Sabine und Witty aus aus dem Allgäu schrieb am 20. Juni 2017 um 10:18:
Sehr schöne und ruhige Lage, super geschlafen und die Gastgeber und Service einfach spitze! Danke für alles, kommen gerne wieder 🙂 L.G.
Ana Ana aus Berlin schrieb am 30. Mai 2017 um 10:00:
Ich bin durch meinen Aufenthalt in dieser Gegend und in diesem Haus so sehr herausgetreten aus meinem All-Tag! Ich danke der Familie Sterz und wünsche ihr in all ihrem Tun Zufriedenheit.
Familie Remer Familie Remer aus Frankfurt am Main schrieb am 29. Mai 2017 um 15:55:
Wir hatten sehr schöne Tage! Pension Sterz jeder Zeit wieder 🙂 Danke für den tollen Service
Susanne und Michael Susanne und Michael schrieb am 6. Mai 2017 um 10:00:
Der Besuch in der Pension Sterz war eine kleine sehr erholsame Auszeit vom Alltagstrubel. Und mein Wunsch, einmal in einem Umgebindehaus zu übernachten, wurde ganz überraschend auch noch wahr! Danke für den freundlichen Empfang und das gute Frühstück!
Gabi & Horst Gabi & Horst schrieb am 30. April 2017 um 11:08:
danke, dass Sie mir damals zu so später Stunde noch ein wirklich erholsames Heim geboten haben. Wir kommen gerne wieder
Silke mit Familie Silke mit Familie aus Schwarzwald schrieb am 1. November 2016 um 12:05:
Es gibt Menschen die machen unsere Welt zu etwas Besonderem, einfach, weil es sie gibt. Über Generationen gibt es eure Pension schon, mit viel Liebe und Herzblut, wurden wir hier aufgenommen. Danke, Danke, Danke. Ich hoffe sehr bis bald
Fam. Helbig Fam. Helbig schrieb am 23. Oktober 2016 um 9:00:
Gut geruht, freundlich empfangen, lecker gegessen, ruhige Nacht gehabt... Wir kommen gerne wieder
Orgel Manne mit Helga & Freunde Orgel Manne mit Helga & Freunde schrieb am 11. September 2016 um 10:00:
Bei Euch war es schön man möchte nicht nach Hause gehn
K. & J. K. & J. aus -- schrieb am 18. August 2016 um 14:00:
Wir können die wunderbare 'Pension Sterz' jedem weiterempfehlen, der angenehme und ruhige Tage in der Oberlausitz verbringen möchte. In familiärer Atmosphäre kann die Seele durchatmen, der Magen lächelt über leckeres Essen und der liebevoll hergerichtete Garten lässt alle Alltagssorgen für eine kleine feine Weile vergessen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Familie R. Familie R. aus Niedersachsen schrieb am 19. Juli 2016 um 10:00:
Liebe Familie Sterz, nach einem langen Wandertag fanden wir bei Ihnen erholsame Ruhe, ein tolles Nachtlager und wirklich opulentes Frühstück. Wir danken für den Aufenthalt und kommen gern bald wieder. Ihre Familie R. mit Fynn (der noch immer vom Tierpark Zittau schwärmt. Danke für den Ausflugstipp!)
K. P. K. P. schrieb am 16. Juli 2016 um 9:58:
Ein Dankeschön an die Pension Sterz. Auch bei meinem dritten Besuch in der Pension gefiel mir die familiäre Athmosphäre. Ob Handwerker, Radreisende oder auch Motorradfahrer ( wie ich ) - Alle sitzen am Abend gemütlich im Garten beisammen und tauschen Erlebtes des Tages aus. Das die Regie in der Pension die junge Generation übernommen hat, wirkt sich positiv aus. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ,reichhaltig und abwechslungsreich . Mit schützenden Grüßen
Rainer B. Rainer B. aus Baden-Württemberg schrieb am 3. Juni 2016 um 0:00:
Selten so gut geschlafen u. gefrühstückt! Es grüßt und dankt ein Radler aus BaWü auf dem Weg nach Stettin!