Liebe Gäste

Nehmt Euch einen Augenblick Zeit für dieses Buch
und tragt ihn ein, Euren Besuch!

 

Ein kurzes Gedicht, ein paar nette Zeilen…
auf dass sie hier für immer verweilen.

 

Auch Fotos und Zeichnungen dürfen hier rein,
als Gästebuch darf es gern ausgefallen sein.

 


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.164.198.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 entries.
Fritz Zagler Fritz Zagler aus 86343 Königsbrunn schrieb am 6. Dezember 2017 um 7:35:
Vor über 20 Jahren war ich beruflich viel in Hirschfelde und in dieser schnukeligen Pension wo alles so ist wie es sein soll, wie zuhause. Das vielseitige, liebevoll präsentierte Frühstück war die optimale Starthilfe für den Alltag bei HILTEX.
Administrator-Antwort von: Pension Sterz
Herzlichen Dank für Ihren rückblickenden schönen Eintrag. Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal ein Besuch - diesmal zum Urlauben in unserer Region. Herzliche Grüße, Ihre Pension Sterz
Neumann Neumann aus Karlsruhe schrieb am 12. November 2017 um 11:00:
Herzlichen Dank an die Familie Sterz für die 2 wundervollen Übernachtungen bei euch in der Pension. Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen! Beim nächsten Sachsen Besuch kommen wir gerne wieder. Liebe Grüße
Helmut Marlies Helmut Marlies schrieb am 25. Juli 2017 um 11:21:
Danke an die Familie Sterz Wir waren unvorbereitet auf der Durchreise und haben hier eine nette Unterkunft gefunden. Haben das Zittauer Gebirge erkundet, es hat uns sehr gut gefallen
Sabine und Witty Sabine und Witty aus aus dem Allgäu schrieb am 20. Juni 2017 um 10:18:
Sehr schöne und ruhige Lage, super geschlafen und die Gastgeber und Service einfach spitze! Danke für alles, kommen gerne wieder 🙂 L.G.
Ana Ana aus Berlin schrieb am 30. Mai 2017 um 10:00:
Ich bin durch meinen Aufenthalt in dieser Gegend und in diesem Haus so sehr herausgetreten aus meinem All-Tag! Ich danke der Familie Sterz und wünsche ihr in all ihrem Tun Zufriedenheit.
Familie Remer Familie Remer aus Frankfurt am Main schrieb am 29. Mai 2017 um 15:55:
Wir hatten sehr schöne Tage! Pension Sterz jeder Zeit wieder 🙂 Danke für den tollen Service
Susanne und Michael Susanne und Michael schrieb am 6. Mai 2017 um 10:00:
Der Besuch in der Pension Sterz war eine kleine sehr erholsame Auszeit vom Alltagstrubel. Und mein Wunsch, einmal in einem Umgebindehaus zu übernachten, wurde ganz überraschend auch noch wahr! Danke für den freundlichen Empfang und das gute Frühstück!
Gabi & Horst Gabi & Horst schrieb am 30. April 2017 um 11:08:
danke, dass Sie mir damals zu so später Stunde noch ein wirklich erholsames Heim geboten haben. Wir kommen gerne wieder
Silke mit Familie Silke mit Familie aus Schwarzwald schrieb am 1. November 2016 um 12:05:
Es gibt Menschen die machen unsere Welt zu etwas Besonderem, einfach, weil es sie gibt. Über Generationen gibt es eure Pension schon, mit viel Liebe und Herzblut, wurden wir hier aufgenommen. Danke, Danke, Danke. Ich hoffe sehr bis bald
Fam. Helbig Fam. Helbig schrieb am 23. Oktober 2016 um 9:00:
Gut geruht, freundlich empfangen, lecker gegessen, ruhige Nacht gehabt... Wir kommen gerne wieder
Orgel Manne mit Helga & Freunde Orgel Manne mit Helga & Freunde schrieb am 11. September 2016 um 10:00:
Bei Euch war es schön man möchte nicht nach Hause gehn
K. & J. K. & J. aus -- schrieb am 18. August 2016 um 14:00:
Wir können die wunderbare 'Pension Sterz' jedem weiterempfehlen, der angenehme und ruhige Tage in der Oberlausitz verbringen möchte. In familiärer Atmosphäre kann die Seele durchatmen, der Magen lächelt über leckeres Essen und der liebevoll hergerichtete Garten lässt alle Alltagssorgen für eine kleine feine Weile vergessen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Familie R. Familie R. aus Niedersachsen schrieb am 19. Juli 2016 um 10:00:
Liebe Familie Sterz, nach einem langen Wandertag fanden wir bei Ihnen erholsame Ruhe, ein tolles Nachtlager und wirklich opulentes Frühstück. Wir danken für den Aufenthalt und kommen gern bald wieder. Ihre Familie R. mit Fynn (der noch immer vom Tierpark Zittau schwärmt. Danke für den Ausflugstipp!)
K. P. K. P. schrieb am 16. Juli 2016 um 9:58:
Ein Dankeschön an die Pension Sterz. Auch bei meinem dritten Besuch in der Pension gefiel mir die familiäre Athmosphäre. Ob Handwerker, Radreisende oder auch Motorradfahrer ( wie ich ) - Alle sitzen am Abend gemütlich im Garten beisammen und tauschen Erlebtes des Tages aus. Das die Regie in der Pension die junge Generation übernommen hat, wirkt sich positiv aus. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ,reichhaltig und abwechslungsreich . Mit schützenden Grüßen
Rainer B. Rainer B. aus Baden-Württemberg schrieb am 3. Juni 2016 um 0:00:
Selten so gut geschlafen u. gefrühstückt! Es grüßt und dankt ein Radler aus BaWü auf dem Weg nach Stettin!